Domain changed to archive.palanq.win . Feb 14-25 still awaits import.
[23 / 5 / ?]

An M

ID:nymE+vwa No.13528744 View ViewReplyOriginalReport
Hey also weil ich weiß das du wahrscheinlich heute noch mal hier vorbei schauen wirst.. oder weil ich das hoffe, muss ich mich erst einmal dafür entschuldigen das ich dir über diesen Weg Bescheid sagen muss aber… eh ich glaub einfach nicht das es gut wäre wenn ich dir das einfach so schreiben würde (wegen denn Ermittlungen gegen dich)
Ich wollte dir nur noch sagen das heute die eine vom Amt kommt und ich heute um 13-14 Uhr Bescheid kriege wo ich hinkommen soll… falls ich wieder zurück muss oder die vorhaben mich wieder in eine Psychiatrie zu stecken weil die „Behandlungs bedarf“ sehen werde ich wahrscheinlich heute um 15 Uhr weg sein, ich bitte dich mach dir nicht zu viele Gedanken um mich..ich hab genügend Hausverstand um das durchzustehen ^^“ außerdem bin ich spätestens am 16 Juli wieder bei dir und werd dich falls es möglich seien sollte auch anrufen.
Versuch nicht mich zu kontaktieren oder nach Österreich zu fahren (ist illegal wie du weißt) wenn dann schon komm ich zu dir und wir treffen uns kurz im Park oder so (und das auch nur nachdem sich alles wieder etwas beruhigt hat)
Vergiss nicht das ich dich über alles in der Welt liebhab und das die versprechen die ich dir gegeben hab immer noch gelten (alle 3)
Ich werd dich vermissen