Weil sich der 4kanal-Servierer gestern in die Hose gemacht hatte mit etwa 24 Stunden Verzögerung:
>>193903635>wie man diese Hahnreipartei einfach nur mit irrleitenden Fühls aufgebaut hat und das auch noch mit Erfolg, kökIch halte von der AfD als Partei herzlich wenig, aber sie vertritt konsequent die unter den Wählern mehrheitlich vorherrschenden Positionen.
Aufgebaut wird sie aber durch die totale Ablehnung durch die Kräfte, die dieses Land gerade herabwirtschaften.
Wie man sie mit staatlicher Totalüberwachung unten zu halten versucht, ihnen den Sitz im Bundestagspräsidium, die Mittel aus der Wahlkampfkostenerstattung und die Finanzierung der Parteistiftung verwehrt, und von teilweise staatlich finanzierten NGOs Märsche organisiert werden, wo der ÖRR komischerweise immer nur Partei- und ÖRR-Personal zum Interview findet, und die wegen einer staatlich abgesprochenen, realitätsverzerrenden "Recherche" ins Laufen gekommen sind, lässt extrem tief blicken, wie es um "unsere Demokratie" bestellt ist.
"Unsere Demokratie" ist, wenn Rotgrün seinen Willen bekommt. Alles anderes ist "Antidemokratisch".
Ich bin entschieden gegen Ausländerfeindlichkeit. Ich stehe für die freiheitlich-demokratische Grundordnung und den Rechtsstaat ein. Ich möchte eine funktionierende Wirtschaft mit zuverlässiger, bezahlbarer Stromversorgung.
Genau aus diesen Gründen sieht die AfD im Moment als Wahlmöglichkeit sehr attraktiv aus. Und das ist absolut aberwitzig. Ich will die nicht wählen, aber das scheinen die einzigen jenseits der 5% zu sein, die nicht total durch den Wind sind.