>>21641247Ich weiß das du wolltest das ich dich heirate, aber ich werd dich doch nicht heiraten wenn ich noch verletzt bin das du mich betrogen hast. Ich glaube immer noch das du die egoistin bist. Du hast gesagt es tut dir leid, weil ich dich deshalb schlechter behandelt habe, nicht weil es mich traurig gemacht hat. Du bist immer noch da und sagt aber bla bla bla was ist mit mir? Schwester nachdem du mich betrogen hast, hast du die nächste Aktion zu machen. Ich hab weiterhin für dich gekocht, hab sauber gemacht und bin mit dir ausgegangen. Ich bin zwar seltener mit dir ausgegangen, aber nur weil ich ärmer bin seit der Ausbildung.
Ich hab mich eigentlich beleidigt gefühlt als du sagtest das du ein Ring verlangst nachdem du mich betrogen hattest, aber ich war tatsächlich vor Amsterdam 2 mal für mehrere Stunden beim Juwelier um es mir zu überlegen. Weil ich dir ja eigentlich auch vertrauen will, ich wollte dich in Amsterdam damit auch überraschen, aber ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt.
Ich denke das was ich dir sage eh nur wieder egal ist, wie schwer das alles für mich war und das ich eigentlich nur Ruhe wollte und mich wieder wohlfühlen mit dir. Du hast aber wirklich gedacht das ich selber damit fertig werde das du mich betrogen hast, und ich denke nicht das es richtig ist.
Naja diese ganzen Gespräche machen mich nur traurig, ich mach lieber was anderes