Domain changed to archive.palanq.win . Feb 14-25 still awaits import.
[2 / 1 / ?]

ID:nUjdUDgb No.2485725 View ViewReplyOriginalReport
hallo,ich bin der auf dem bild,gegen den ihr so schön versucht zu hetzen....die hose is blau weis rot und gibts im c&a oder new yorker oder so.....ihr dreht euch auch alles wie ihr es haben wollt,traurig ist das.und eure bemerkungen könnt ihr euch auch sparen,ich hab nach dem ich aus dem lausitzcenter kam für eine minute da gestanden....was soll das bitte zu heissen haben.mal ganz erlich,wahlkampf auf hetze aufzubauen,sowas kann nur von euch kommen.ich hab mit den leuten nichts zu tun die da standen und ich bin mit nem fleyer in der hand wieder abgehauen.und die abkürzung auf dem shirt....kann doch alles bedeuten.....klar habe ich meine meinung,und ihr habt eure zu gewissen themen,dann habt wenigsten den anstand und lasst den leuten ihr meinung...ich hetze doch auch nicht gegen euch.....und jaaa,ich bin NATIONALIST.....das sollte jeder sein meiner meinung nach....und noch mal zu meinem shirt...ich sag euch jetzt,das bedeutet "HAKEN und KRATZEN"...ich steh auf techno.....sone billige nummer hier abzuziehen...also wirklich....schön tach noch...und benehmt euch .