Quoted By:
Alle die gegen uns sind, sind(offiziell) gegen Deutschland!!!! Fickt euch ihr verdammten Hurensöhne, die Schande ist euch
gewiss, ihr seid ein widerliches Zerrbild eines deutschen Soldaten, der für Vaterland, Glaube und Ideologie für euch auf den
Schlachtfeldern sein wertvolles Leben lassen musste.
Seht euch doch um ihr Versager, glaubt ihr allen Ernstes, die Welt wäre heute ärmer dran, wenn UNSER LAND den Krieg gewonnen hätte? Der Kapitalismus regiert ihr Neunmalklugen Vollpfosten, Ihr super politisch korrekten Bastarde!!!!!!!!!!!!!
Wir alle haben verloren, weil wir diesen Krieg verloren haben ihr Idioten! Es geht nicht um scheiß Völkermord(oh, es gibt noch jede Menge Juden) , es geht(oder ging)um so viel mehr!
Ihr seid das Ergebnis kapitalistischer Globalisierungspolitik, und ihr seid tatsächlich zu dumm, um überhaupt zu begreifen,
was uns die Niederlage im Mai 1945 wirklich gekostet hat. Mein Gott, seid ihr verloren, ihr habt wirklich nicht verstanden
um was es Hitler eigentlich ging! Meine Güte, was ist aus MEINEM Land geworden?
Und genau deswegen: Hail to Germany, denn ich mag mein Land, ich liebe es und ich würde dafür sterben ihr verfluchten
Wichser!!!!Alle die gegen uns sind, sind(offiziell) gegen Deutschland!!!! Fickt euch ihr verdammten Hurensöhne, die Schande ist euch
gewiss, ihr seid ein widerliches Zerrbild eines deutschen Soldaten, der für Vaterland, Glaube und Ideologie für euch auf den
Schlachtfeldern sein wertvolles Leben lassen musste.
Seht euch doch um ihr Versager, glaubt ihr allen Ernstes, die Welt wäre heute ärmer dran, wenn UNSER LAND den Krieg gewonnen hätte? Der Kapitalismus regiert ihr Neunmalklugen Vollpfosten, Ihr super politisch korrekten Bastarde!!!!!!!!!!!!!
Wir alle haben verloren, weil wir diesen Krieg verloren haben ihr Idioten! Es geht nicht um scheiß Völkermord(oh, es gibt noch jede Menge Juden) , es geht(oder ging)um so viel mehr!
Ihr seid das Ergebnis kapdfgt