Ich habe heute meinen Job gekündigt
Diesen verschissenen Drecksstaat untersütze ich mit keiner weiteren Minute meiner Lebenszeit! Erst mal ein Jahr Arbeitslosengeld und dann schauen, was das Ausland so bietet. IT-Fachkräfte werden z.Z. ja überall gesucht.
Ich hab die Schnauze so dermaßen voll von dem immer gleichen Scheiß. Kandel, Chemnitz, Köthen, ...
Immer wieder "der mehrfach einschlägig vorbestrafte XYZ". Ja warum sind diese Verbrecher, die unser aller Gutmütigkeit mit Füßen treten, noch immer in Deutschland - und nicht in ihren Shithole Ländern?
Das totale Staatsversagen ist das! Warum sollte ich so einen Drecksstaat unterstützen?
Köthen sind so viele Fails, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Eine Rudel Afghani streitet sich auf einem Kinderspielplatz wer von ihnen eine junge Frau geschwängert hat.
Auf einem Kinderspielplatz! Was hat dieses vorbestrafte Verbrechergesocks dort zu suchen? Ein Kinderspielplatz ist ein Ort, an dem unsere Kleinen und Kleinsten in einer friedlichen, sicheren Umgebung ungestört spielen können sollten.
Und da streiten sich diese "jungen Männer" (tm) um die Vaterschaft. Für ein Kind, dass sowieso von uns Steuerzahlern alimentiert werden wird. Von diesen Fachkräften wird keiner in der Lage sein Unterhalt zu zahlen. Die junge, schwangere Frau wird das sicher auch nicht alleine stemmen können.
Und dann treten diese Gewaltverbrecher einem jungen Mann den Kopf ein, der bei dieser Aktion einen Herzinfarkt bekommt und stirbt - und ich darf mir in unseren gleichgeschalteten, linken Medien anhören: "Der wäre ja sowieso gestorben".
Leckt mich alle am Arsch!
Leckt
mich
am
Arsch
Ihr habt kollektiv den Verstand verloren.
Mit so einem durchgeknallten Land will ich nichts mehr zu tun haben.
Auf so einen Drecksstaat ist geschissen
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wieder-ein-junger-deutscher-Mann-im-Streit-mit-Migranten-gestorben/Ich-habe-heute-meinen-Job-gekuendigt/posting-33048949/show/