This is partially extremly difficult to understand because of how he pronounces certain words (even with slowing down the song i still can't understand some stuff, these are marked with ----) so from 00:52 it goes sort of like this:
Ich will auf den Mond, alles auf der Welt zu laut.
Dicker alles immer viel zu schnell gedacht wie --au. Ja.
Faxxen in der Fresse so wie William Dafoe, Ja.
Denn ich ziehe Kryptonit wie Blau, Ja.
Wir teilen uns all diesen Kosmos doch ich bin dazu an nem ---er
Mein Element ist der Tod, ich will krieg mit dem Schöpfer.
Kein Teil diese Sonnensystems (Sonnensystems). Universen kommen und gehen (kommen und gehen), alles schon gesehen (schon gesehen).
Schon erkennt in my Unterwelt. (in my unterwelt).
Wie bedingt es wäre, brauch den Körper um zu leben. (keinen Körper)
Lege ihn niemals meiner nebenan, der Mond nennt sich Körper und spricht mir aus der Seele. Weltraum, dicker.
~starting from 2:02:
Menschen mit beschränktem Denken werden immer nur verdrängt, meine Ängste waren immer nur ein Teil meines schaffens, heute bin ich endlich Frei und am hassen.
Damals noch genau wie du und genau wie er und alles mittlerweile tausend Jahre her, Mann.
Wir haben uns längst ----, dieser Planet auf dem ich leb ist der worauf du stirbst. {unsure about these last 4 words}
Ein Feuer das meinen Namen schreit, auf der suche nach dem ---- was mir meine Karte zeigt.
Reise mit quer durch die Zeit, im Weltraum hört dich keiner schrein.
Ich hab dir nie was versprochen, die spezies der Mensch zum Kotzen. M-Meine Systeme sind längst ---gebrochen und umgelenkt worden auf zerstörung deines Planeten.
~starting from 2:58:
Unendlichkeit ist so lang, die Flammen sind am lodern, über Sterne mit dem ----.
Von hier oben sieht alles besser aus.