Ich will FRAUEN wirklich schlecht ficken, es ist mir egal, ob sie mich mögen, es ist mir egal, ob sie mich wollen, sie sind Frauen, sie sind Löcher in einem fleischlichen Körper, die für den Zweck gemacht wurden, meine FICKENDEN SCHWANZEN zu unterhalten, kleine Fleischlöcher, ich will MEINEN SCHWANZ in ihre kleinen, zierlichen Schlitze schieben, bis er wie ein verdammter Geysir spritzt. Ich werde sie vergewaltigen, ich werde zusehen, wie sie meinen großen, fetten Schwanz nehmen, ich werde zusehen, wie sie schreien und stöhnen und kriechen und MEINEN SCHWANZ mit ihrer Vagina fressen, ich werde mein Glied in ihre weiblichen Schwanzlöcher einführen und mit Freude zusehen, wie sich ihre Gesichter vor Ekstase drehen Es ist mir egal, ob sie mich nicht wollen Ich werde eindringen Ich sehe eine Frau Ich ficke die Frau Ich habe nie um Erlaubnis gebeten Tatsächlich kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie mich um Erlaubnis gebeten haben, so ein sexy kleines Penisgefäß zu sein Ich will sie am Arsch packen und in ihren gewundenen Eingang eindringen Ich will ihren Kitzler besabbern, während sie nein schreien und mir sagen, ich solle aufhören. Aber ich höre nicht auf, denn ich will die Frau ficken. Ich werde die Frau ficken. Es ist mir egal, ob sie mich für einen Vergewaltiger halten. Ich bin kein Vergewaltiger. Ich bin ein Ficker, weil ich Frauen ficke und mich nicht darum schere, Es ist kein Verbrechen, Frauen ficken zu wollen und es dann zu tun, weil Frauen zu sexy sind, Es ist ein normaler, gesunder Ausdruck meiner intensiven Schwanzkraft und der magnetischen Anziehungskraft ihrer lebhaften Vulva und der Vitalität meines Hungers nach süßen weiblichen Säften, wenn ich meinen schwammigen Ladestock in ihren flexiblen kleinen nuttigen Fass ich will die Frau ficken ich will eine Frau ficken ich will alle Frauen ficken ich will Frauen ficken und du kannst mich nicht aufhalten es ist nicht illegal und es ist nicht falsch es geht nur um den SCHWANZ und mein SCHWANZ will FRAUEN FICKEN und ich werde FRAUEN FICKEN, ALLE FRAUEN, DIE GANZE ZEIT. Es ist mir egal, ob du lesbisch bist, du wirst für MEINEN SCHWANZ lesbisch sein. Es ist mir egal, wenn du denkst, dass ich nicht attraktiv bin, ich werde für deine Muschi attraktiv sein, die MEINEN SCHWANZ enthält. Es ist mir egal, ob du in einer Beziehung bist oder verheiratet oder Kinder hast oder meine Schwester bist, du wirst verheiratet sein und Kinder haben und die Schwester von MEINEM SCHWANZ sein. Es ist mir egal, wenn du nicht geduscht hast, ich werde dich mit MEINEM SCHWANZ duschen. Es ist mir egal, ob du geistig verwirrt bist und Angst vor der männlichen Berührung hast, ich werde dich damit erschrecken, wie verwirrt mein SCHWANZ ist, wenn er in dir ist. Es ist mir egal, ob du glaubst, du hättest rechtlichen und moralischen Schutz vor MEINEM SCHWANZ, ich werde rechtlich und moralisch das Innere aller Vaginas von Frauen davor schützen, dass MEIN SCHWANZ sich gegen ihr Inneres drückt. Ich werde alle Frauen ficken. Ich werde nicht nur Copy-Pasta schreiben. Ich gehe jetzt da raus und mache mir Freunde in hohen Positionen, höher als MEIN SCHWANZ. Und ich werde die Polizei unterwandern und die nationalen Medien und alles andere, was ich brauche, während ich immer noch so sexuell ansprechend bleibe, wie ich derzeit bin, damit ich den Frauen, die die Macht MEINES SCHWANZES nicht kennen, zeigen kann, dass sie sich nicht vor MEINEM SCHWANZ verstecken können, nur weil sie ihn nicht wollen. Ich werde FRAUEN MIT MEINEM SCHWANZ FICKEN. Einverständnis nicht zwingend erforderlich.